Ihr Ansprechpartner

HeinzPeterSteinerHeinz Peter Steiner
Selbständiger Bauconsulter

Nach Abschluss der höheren technischen Lehranstalt für Hochbau in Zeltweg begann die berufliche Karriere von Heinz Steiner im Regierungsviertel der Landeshauptstadt St. Pölten.

Als Bauleiter war er jahrelang für Großbaustellen verantwortlich, wie zB. das Bundesschulzentrum Krems, der Umbau der Rossauer Kaserne in Wien oder dem Krankenhaus Mistelbach.

Seit mehr als einem Jahrzehnt kümmert sich Heinz Steiner ausschließlich nur mehr um Bauconsulting im B2B-Bereich im Rohbausektor. Die Spezialisierung auf diesen Bereich bringt auch für seine Kunden viele Vorteile, die im Bereich der Zeit- und Kostenoptimierung auf Großbaustellen liegen.

Qualifikation

  • 23 Jahre Erfahrung im Rohbau
  • Jahrelange Tätigkeit als Bauleiter
  • Europäischer Energiemanager
  • Fortbildungen im Bereich Sicherheit und Baustellenmanagement
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/58/site4010611/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405